Rover

Wir sind die Rover der Pfadfinder Waldkirch,
unsere Altersgruppe liegt zwischen 15 und 18 Jahren.

Wir nehmen unsere Gruppenstunden weitgehend selbst in die Hand und versuchen in diesen eigene Projekte auf die Beine zu stellen, zum Beispiel haben wir letztes Jahr unseren eigenen Bierpongtisch gebaut. Da das leider nicht immer so ganz funktioniert, haben wir 4 cooler Leiter, die uns tatkräftig unterstützen wenn es bei uns mal wieder hinten und vorne klemmt. Am Ende bekommen wir aber doch immer etwas ganz cooles hin: Sei es ein Lager in Südfrankreich, ein Hüttenwochenende auf dem Brent, die alljährliche Rosskur oder eine Aktion, um unsere Gruppenkasse aufzustocken.
Klar darf in unserem Alter auch die ein oder andere Party nicht zu kurz kommen. Diese findet dann meist in der hauseigenen Bar statt, um unsere gelungenen Aktionen mit einem gebührendem Abschluss zu feiern.

eure Rover