Die Rover stellen sich vor

Erschienen am 25. September 2017 in Unsere Stufen

admin

 

Wir sind die Rover der Pfadfinder Waldkirch,

unsere Altersgruppe liegt zwischen 16 und 18 Jahren.

Wir nehmen unsere Gruppenstunden weitgehend selbst in die Hand und versuchen in diesen eigene Projekte auf die Beine zu stellen. Da das leider nicht immer so ganz funktioniert, haben wir drei sehr coole Leiter, die uns tatkräftig unterstützen wenn es bei uns mal wieder hinten und vorne klemmt. Am Ende bekommen wir aber doch immer etwas ganz cooles hin: Sei es ein Lager in Kroatien, Südfrankreich oder Italien, eine Wanderung in der heimischen Region oder eine Aktion, um unsere Gruppenkasse aufzustocken.

Klar darf in unserem Alter auch die ein oder andere Party nicht zu kurz kommen. Diese findet dann meist in der hauseigenen Bar statt, um unsere gelungenen Aktionen mit einem gebührendem Abschluss zu feiern.

Gut Pfad

Eure coole Truppe aus Waldkirch

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.